22.02.2020 Shagall

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1025

20200222 Shagall

Die 2010er Jahre sind endgültig vorbei. Grund genug für das Shagall die erste 2010er-Party aufzulegen. Denn wer kennt nicht noch Hits wie „Ma Cherie“, „An Tagen wie diese“ oder „Wake Me Up!“? DJ Henne hatte sie gestern alle dabei. Und wer gestern zwischendurch eine kurze Pause von der Tanzfläche brauchte, der konnte wie immer im Shagall eine kleine Kicker- oder Billiardpause einlegen. Oder sich natürlich auch an der Bar etwas abkühlen. Und so klasse wie die Party gestern im Shagall war, wird es sicherlich noch die einen oder andere Nachfolgeparty geben.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren