22.02.2020 Aladin

  • Von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1349

Aladin22022020

Gestern öffnete das Aladin zum vorletzten Mal die Türen für eine legendäre Kohltour. Zunächst gab es wieder leckeren Grünkohl zu essen, mit allem was dazu gehört. Aber auch für die, die keinen Grünkohl mögen, gab es leckere Alternativen. Dafür dass die Gäste diesen Abend nicht vergessen werden, sorgten wieder DJ Maik Horney und United 4. Wer da keine Lust auf eine Party hatte, der geht zum Feiern wohl in den Keller. 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren