21.11.2021 Zirkus Elektro Teil 9

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1030
20.11.2021 Zirkus Eletro Teil 9 14901

ENDLICH war es wieder soweit, das lange warten hatte ein Ende denn der Zirkusdirektor hatte zur Zirkus Elektro Teil 9 geladen. Bis zu 2500 Freunde der Elektronischen Musik sind dieser Einladung gefolgt. Auf vier Tanz und Feierbereichen im Aladin und Tivoli waren namhafte DJ wie KEANU SILVA, CHRIS PACKER, HOUSEDESTROYER, FREQUENCERZ, RESENSED, DJ THE FLOW, THOMAS SCHUMACHER oder STEREOROCKER zu hören. Für jeden Musikgeschmack war somit gesorgt. Um 2 Uhr bin ich mal eben raus an die Frische Luft und da sah ich immer noch eine 50m lange Schlage am Eingang. Da im gesamten Aladin/Tivoli die 3-G-Regel galt, musste jeder Gast einen genesenden, geimpften oder getesteten Nachweiß vorweisen können und sich bei der Luca-App einloggen. Somit konnte Zirkus Elektro Teil 9 sicher, ohne Maske und ohne Abstand stattfinden.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren