21.04.2018 90ER STADTHALLE VERDEN

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

90er verden

Vollkommen egal ob ihr schon in den 90ern hart am feiern wart oder die 90er nun neu für euch entdeckt habt.... 90er gehen doch immer, oder? Und genau deswegen waren wir gestern für euch wieder zurück im geilsten Jahrzehnt. Und unser Fluxkompensator hat uns direkt in der Stadthalle Verden rausgeworfen. Never Stop That Feeling. Technohosen war absolut in. Auf dem Kopf trugen die Girlies entweder verzwirbelte Haare oder das „Doppel-Zöpfchen ala Britney Spears. Die Jungs hatten einen Mittelscheitel im Boyband- oder Grunge Look oder einen kurzen Igel-Schnitt! Jaja, das waren die bunten 90er! Neben DJ k-roof von k-roof DJ-Team kam mit DJ Kay ein weiteres Kind der 90er dazu, um euch den perfekten Tape-Deck oder Kassetten-Recorder um Song anzuspielen.

Zu den Fotos 21.04.2018 90ER STADTHALLE VERDEN

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Plakat Ferdi A