20.10.2023 Bayernzelt

  •  am

BREMEN, Halle 7

In der Nacht von Freitag auf Samstag bebte die Hansestadt Bremen trotz einer knappen Werder-Niederlage, als Volxbeat auf der Bühne ihre Songs spielten und einen Abend voller Energie ablieferte. Die Band, bekannt für ihren einzigartigen Mix aus Volksmusik und Beat, sorgte dafür, dass sich die Enttäuschung über Werder in Luft auflöste.

Atmosphäre im Bayernzelt

Das Bayernzelt beeindruckt durch seine urige Atmosphäre, die durch dunkles Holz, rustikale Tische und natürlich eine riesige Bühne für die Live-Musik bestimmt wurde. Hier gab es kein Halten mehr: Schon kurz nach dem Betreten wurde klar, dass hier eine Stimmung herrscht, die nur schwer zu übertreffen ist. Lederhosen und Dirndl waren keine Pflicht, aber definitiv ein beliebtes Outfit unter den Besuchern.

Prost, Bremen!

Die Bierkrüge klirrten, während traditionelle bayerische Musikklänge sich mit modernen Partyhits mischten. Ob Weißbier oder Pils, die Auswahl ließ keine Wünsche offen und sorgte für das nötige "Hopfenfutter", um auf den Bänken zu tanzen und zu schunkeln. Ein Tipp für die Mutigen: Ein Maßkrug-Stemmen sorgte für viel Gelächter und Applaus.

Das Publikum

Trotz der Niederlage von Werder Bremen herrschte eine Atmosphäre von Gemeinschaft und Freude. Kein Platz blieb frei auf den Bänken, die schon bald zu Tanzflächen umfunktioniert wurden. Die Fans sprangen, klatschten und sangen, als gäbe es kein Morgen. Mit dieser Energie wird das nächste Werder Heimspiel dann auch bestimmt gewonnen!

Fazit

Die Kombination aus guter Musik, einer lebendigen Atmosphäre und einer Gemeinschaft, die trotz kleiner Rückschläge das Leben feiert, machte die Party zu einem vollen Erfolg. Volxbeat bewies einmal mehr, dass sie nicht nur musikalisch, sondern auch als Stimmungsmacher unschlagbar sind. Die Partymeute ging nach Hause, zwar noch enttäuscht über das Fußballergebnis, aber mit einem Lächeln im Gesicht und einer Geschichte, die sie noch lange erzählen werden.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren