19.11.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1066

0001 7922e

T-Low live hieß es gestern in der Arena. Denn für diese Partynacht hatte sich die Arena etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie holten den frisch gebackenen Platinträger auf die Bühne. Pünktlich um 2 Uhr wurde die „Sehnsucht“ der wartenden Fans erfüllt. Und was soll ich sagen? Die Arena rastete komplett aus. Und alle die, die sich sofort nach dem Auftritt auf den Heimweg gemacht haben, haben mit das Beste verpasst. Denn ca. 15-20 Minuten nach dem Auftritt war dann Zeit für die Fans: Ein Selfie hier, ein Autogramm da – T-Low hatte wirklich Zeit für jeden. Und wie geil der Abend in der Arena war, seht ihr hier bei uns auf unseren Fotos

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren