19.08.2023 20 JAHRE LA VIVA

  •  am

0011 749e3

Das "La Viva" feierte gestern seinen 20. Geburtstag. Unter dem Motto "Zwei Jahrzehnte voller Rhythmus und Glanz" versammelten sich Partygänger Bremen und Umgebung, um eine wirklich legendäre Geburtstagsparty auf der Bremer Discomeile zu feiern.

Aber nicht auf der Tanzfläche wurde ausgelassen gefeiert. Auch hinter dem DJ-Pult herrschte richtige Partystimmung. Denn das La Viva hatte alle DJ’s eingeladen, die in den letzten 20 Jahren für die eine oder andere fette Party verantwortlich waren: von Marco Fricke über Danyo bis zu Say-G. Es waren wirklich alle dabei.

Wenn man sich die Entwicklung der Clubszene in Bremen in den letzten Jahren so anschaut, muss man sich zweifellos fragen, was das La Viva so viel besser macht? Die Antwort ist für mich: Man weiß, was man im La Viva bekommt. Auch wenn natürlich die Musikrichtungen in den letzten 20 Jahren gewechselt haben, das La Viva ist sich einfach treu geblieben: einfach nur geile Partys ohne viel Schnickschnack. Keine Mottopartys, wo man vorher überlegen muss: Gehe ich da jetzt hin oder nicht? Partys, bei denen man weiß: Die Nacht wird lang und meistens ist es schon hell, wenn man nach Hause kommt. Das La Viva ist einfach das La Viva. Und das soll Bitte schön auch so bleiben. Für die nächsten 20 Jahre. Mindestens.

In diesem Sinne: Happy Birthday!

 

 

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren