19.05.2023 Avenue

  •  am
  •  - Zugriffe: 1339

avenue 06 4c310

Es war ein Freitagabend wie kein anderer im Avenue Club in Bremen. Anlässlich der "STRIKE A POSE❤️ 16+" Party strömten Hunderte von Partygängern in den beliebten Nachtclub. Dieser Abend war für alle Musikfans geeignet, die sich für Genres wie Trap, Hip-Hop, Deutschrap und UK Drill begeistern. Die Party begann um 22 Uhr und bis Mitternacht hatten alle Gäste freien Eintritt, was den Club schon früh mit einer eifrigen Menge von Musikliebhabern füllte. 

Die DJs des Abends waren nicht nur am Puls der Zeit, sondern übertrafen die Erwartungen mit einer explosiven Mischung aus alten Klassikern und neuen Hits. Von Trap über Hip-Hop, Deutschrap bis hin zu UK Drill wurde alles geboten. Das Highlight war eine exklusive Deutschrap-Session, die das Publikum in pure Ekstase versetzte. Die Lichtshow war beeindruckend und ergänzte den pulsierenden Beat der Musik perfekt. Die Tanzfläche war stets gefüllt und die Menge jubelte bei jedem neuen Song, der gespielt wurde.

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren