19.03.2023 GROOVE CLUB

  •  am

groove 19 adc66

Letzte Nacht war der liebe Andreas im Studio Auf den Höfen, um an der heiß ersehnten Party GROOVE CLUB teilzunehmen. Die farbenfrohen Lichter, die den Raum erhellten, und die perfekte Kombination aus moderner und nostalgischer Dekoration sorgten für eine stimmungsvolle Kulisse, die die vorwiegend älteren Partygäste in ihren Bann zog.

An den Pattentellern kein Geringerer als DJ Oliver Bodzin (Déjà-vu Clubclassics) und DJ Peter Köster (bekannt von der Partyreihe Funkytown) - Die Stimmung im Studio war ausgelassen und es wurde die ganze Nacht durchgetanzt. Eine wunderbare Party für alle ab 30!

Fazit: Die gestrige Nacht im Groove Club war eine unvergessliche Erfahrung, die wir jedem empfehlen können, die auf der Suche nach einer großartigen Partyatmosphäre, ausgezeichneter Musik und wundervollen Menschen sind. Hier sind die Fotos

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren