19.03.2023 Avenue

  •  am
  •  - Zugriffe: 1409

avenue 09 33581

Hey Partyfreunde! Letzte Nacht war es endlich so weit: Die Dope Rodeo Party im Avenue Club brachte die Mauern zum Beben und die Crowd zum Tanzen! Wir von Szenenight waren natürlich mit dabei und haben die ganze Nacht die heißesten Momente für euch eingefangen. 

Schon beim Betreten des Clubs war klar: Diese Nacht wird legendär! Die HipHop- und RnB-Beats pumpten durch die Boxen, während sich die Partygäste im Mainfloor auf eine wild-urbanen Ritt durch die Nacht einließen. DJ Dekkapa, lieferte ein Mix aus den heißesten UK/US Drill & Trap-Tracks, die selbst den letzten Tanzmuffel aus der Reserve lockten.

Doch die Dope Rodeo Party hatte noch mehr zu bieten: Für all jene, die zwischendurch eine kleine Abwechslung von der urbanen Wildheit suchten, gab es die Side Area. Hier konnte man sich von den feurigen Salsa-Rhythmen verführen lassen und das Tanzbein schwingen. Die Mischung aus leidenschaftlichen Paartänzern und neugierigen Anfängern sorgte für eine ausgelassene Stimmung, die den ganzen Raum erfüllte.

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren