18.08.2022 Lounge im Park

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1181

0 086 26023

Die Lounge im Park in der Meierei im Bürgerpark war gestern wieder einmal ein riesengroßer Erfolg. Als ich gegen 18:30 Uhr mit meinem Rad angekommen bin, konnte ich mir noch ganz entspannt einen Platz für mein Fahrrad aussuchen, nur eine Stunde später sah das schon anders aus. Denn viele Bremer:innen sind nach Ihrem Feierabend:innen direkt mit dem Rad zur Meierei gekommen, um mit Freunden, Bekannten oder Kollegen ein leckeres Getränk und die gewohnt "kuschelige" Musik von Jan Helmerding zu hören. Ganz gemütlich am See oder später angetrieben von den Saxofon-Sounds von Chris Kawa auf der Tanzfläche. Das perfekte Wetter am Donnerstagabend wollten so viele Menschen aus Bremen und Umzu erleben, dass es schon etwas schwierig war an sein Getränk zu kommen, der Stimmung hat das aber überhaupt keinen Abbruch getan. Hier sind die Fotos

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren