18.05.2023 Strandgold - Himmelfahrt

  •  am

18.05.2023 Strandgold Rotenburg am Weichelsee - Vatertag

Der Weichelsee in Rotenburg erstrahlte erneut in seiner vollen Pracht anlässlich der Saisoneröffnung des Strandgold. Das Himmelfahrts-Highlight lockte am vergangenen Tag erneut eine Schar von Partyhungrigen und Musikliebhabern in das Freiluftambiente, um die Open-Air-Saison zu eröffnen.

Der Beginn der Feierlichkeiten war vom erwartungsvollen Summen und Brummen der Feiernden geprägt. Bei bestem Wetter und mit dem besten Blick auf den Weichelsee strömten die Besucher herbei, um ihren ersten Fußabdruck im Sand der Saison zu hinterlassen.

Die große Beach-Stage bot einen spektakulären Hintergrund für die aufstrebenden Künstler des Tages. MIA JULIA, LORENZ BÜFFEL und SCHÜRZE, die alle für ihre pulsierenden Rhythmen und ansteckenden Melodien bekannt sind, heizten die Atmosphäre mit Hits wie "Mallorca (da bin ich daheim)", "Johnny Däpp" und "Layla" auf. DJ Toddy und DJ BeNice lieferten zusätzlich zur Unterstützung ihre einzigartigen Sets ab, die den Strand in eine Tanzfläche verwandelten.

Die Highlights des Tages umfassten eine unglaubliche Bühnendeko und die besten Mallorca-Stars LIVE! Die Gäste konnten den Nachmittag mit einer Auswahl an Leckereien wie Pizza und Burgern genießen, während sie die atemberaubende Aussicht auf den Weichelsee genossen. Und das Beste daran? Kein "Muttizettel" erforderlich!

Die Fülle von Angeboten und die Energie der Live-Acts machten die Veranstaltung zu einem wahren Genuss für das Publikum. Besonders erfreulich waren auch die Ticketangebote für Gruppen, die vielen größeren Gemeinschaften und Vereinen ermöglichten, das Fest gemeinsam zu genießen.

Zusammenfassend war die Saisoneröffnung des Strandgold am Weichelsee ein voller Erfolg und eine echte Himmelfahrtsparty. Es ist keine Überraschung, dass die Fans bereits mit großer Vorfreude auf die nächsten Veranstaltungen am Weichelsee blicken. 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren