18.05.2023 Himmelfahrt Lindern

  •  am
  •  - Zugriffe: 802

lindern 070 c76be

Am Himmelfahrtstag wurde Lindern bei Sulingen zum pulsierenden Herzen des Landkreises Diepholz. Die legendäre Kultparty, begann am frühen Nachmittag, als die ersten Gäste eintrafen, bereit, den Tag in vollen Zügen zu genießen. Die Stimmung war von Anfang an elektrisierend, mit einer Mischung aus Vorfreude und Nostalgie, die in der Luft lag.

Die Top DJs Ernesto und Gerry waren die Ersten, die die Bühne betraten. Mit ihren pulsierenden Beats und ihrer unvergleichlichen Energie haben sie die Menge in kürzester Zeit zum Tanzen gebracht. Ihre Sets waren eine perfekte Mischung aus Klassikern und aktuellen Hits, die für jeden Geschmack etwas boten.

Auch auf der Bühne: Die Band United 4. Mit ihrer mitreißenden Performance und ihrer unverkennbaren Bühnenpräsenz haben sie das Publikum in ihren Bann gezogen. Ihre Musik, die von Rock bis Pop reichte, sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Die Party in Lindern bei Sulingen war mehr als nur eine Veranstaltung - es war ein Erlebnis. Die Kombination aus guter Musik, toller Atmosphäre und der Gemeinschaft, die sich hier jedes Jahr trifft, machte diesen Himmelfahrtstag zu einem unvergesslichen Ereignis.

Es war ein Tag voller Lachen, Tanzen und Feiern, der die Erwartungen aller Beteiligten übertraf. Die Kultparty in Lindern bei Sulingen hat einmal mehr bewiesen, dass sie ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des Landkreises Diepholz ist und bleibt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren