18.01.2020 Shagall

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1185

20200118 Shagall

Gestern stand im Shagall Bremens beste 90er Party auf dem Programm. Und was soll ich sagen? Das Shagall war gestern mal wieder on fire. Hauptverantwortlicher war sicherlich DJ Ceed, der einen Partyohrwurm der 90er nach dem Anderen raushaute. Und dass die Tanzfläche gestern zu klein war, wurde kurzerhand alle anderen Bereich mit einbezogen. Egal ob vor den Bars oder zwischen den Tischen: Getanzt und gefeiert wurde im ganzen Club. Ganz so, wie es sich für eine 90er Party der Spitzenklassen gehört.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren