17.06.2023 - DIE FETE - LANDJUGEND NEUENKOOP

  •  am

neuenkoop2023 565a6

Das Wort "Episch" wird oft leichtfertig benutzt, aber es gibt wohl kaum einen passenderen Begriff, um die diesjährige Ausgabe der "Die Fete 2023" der Landjugend Neuenkoop zu beschreiben. Vom Anfang bis zum Ende war das Event ein unvergesslicher Wirbelwind aus Musik, Tanz und kollektivem Frohsinn, der bei allen Anwesenden einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Vor dem Hintergrund des malerischen Dorfgemeinschaftshauses in Neuenkoop eskalierte die Fete zu einer unvergesslichen Feier, die mindestens so beeindruckend war wie das Vorjahr, wenn nicht sogar noch mehr.  Natürlich stand die Fete nicht nur im Zeichen der Musik, sondern es wurde auch für ausreichend Verpflegung gesorgt. An verschiedenen Ständen konnten sich die Gäste mit günstigem Schnaps und leckeren Cocktails versorgen, während der Duft von Pommes, Pizza und anderen Leckereien die Luft erfüllte. Es wurde darauf geachtet, dass niemand hungrig oder durstig blieb und dass alle bereit waren, bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren