17.02.2024 Arena

  •  am

arena 046 6e4da

In der Nacht vom 17. auf den 18. Februar 2024 fand in der Arena in Ihlpohl eine der spektakulärsten Partys statt, die die Region je gesehen hat. Mit dem Versprechen, die günstigste Party weit und breit zu sein, lockte der Kassensturz zahlreiche Nachtschwärmer an. Die Eventlocation öffnete ihre Pforten um 22:00 Uhr und war bis zum Morgengrauen, 06:00 Uhr, der Hotspot für alle, die auf der Suche nach einer unvergesslichen Nacht waren.

Musik, die Verbindet

Die musikalische Untermalung ließ keine Wünsche offen. In der Main Arena wurden alle Stile von Musik abgedeckt, von aktuellen Charts über die Hits der 80er, 90er und 2000er bis hin zu Black Music, Deutschrap, House, EDM und Hardstyle. Die Black Arena hingegen feierte ein Black Music Festival mit einem Mix aus Black Music, Dancehall, Amapiano, Afro, R'n'B, Classics und Deutschrap. Für diejenigen, die einfach nur gute Laune verbreiten wollten, bot die Party Arena eine Mischung aus Partyhits, Disco Fox und einer Menge Schlager.

VIP-Erlebnis der Extraklasse

Für die, die es etwas exklusiver mochten, standen die VIP-Lounge-Bereiche zur Verfügung. Mit abgetrennten Plätzen, persönlicher Tischbedienung und einem Angebot an Candys & Snacks konnten die Gäste das Partyerlebnis auf eine ganz neue Ebene heben.

Ein Abend zum Erinnern

Das Geld knapp, die Stimmung auf dem Höhepunkt – die Kassensturz-Party bewies, dass man auch gegen Ende des Monats noch spektakulär feiern kann, ohne den Kontostand fürchten zu müssen. Mit offenen Bereichen für jede Musikrichtung und einem Angebot, das seinesgleichen sucht, wurde die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle, die dabei waren. Wer nicht teilnahm, verpasste definitiv eine der legendärsten Nächte in Niedersachsen und Bremen. Fest steht: Die Kassensturz-Party setzte neue Maßstäbe für das Nachtleben in der Region.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren