17.02.2023 ARENA

  •  am
  •  - Zugriffe: 3281

0007 61aed

Die gestrige Party in der Arena in Bremen Ihlpohl stand ganz im Zeichen der Sonnenbrillen. So gab es für jeden, der mit Sonnenbrille kam, nicht nur freien Eintritt und 5,- € frei, sondern auch bei jeder Bestellung einen Shot dazu. Und für alle, die Ihre Brille zu Hause vergessen hatten, gab es eine Sonnenbrille geschenkt. Dazu sorgte DJ Scotty hinter dem Pult dafür, dass auf der Tanzfläche die richtige Stimmung aufkam. Heute geht es bereits um 22 Uhr mit der XXL Gratis Nacht weiter. Kommt vorbei. Denn bis 0:30 Uhr sind alle Getränke for free.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren