16.12.2023 STRANDGOLD ROTENBURG

  •  am
  •  - Zugriffe: 1565

0001 453cf

Gestern fand im Strandgold in Rotenburg das Apres Ski Edition statt. Und während letzte Woche DJ Toddy dem Publikum einheizte, ging es auch gestern richtig stürmisch zu. Denn Special Guest des Abends war Stefan Stürmer. Und der sorgte für ordentlich Partystimmung in den Zelten am Weichel-See. Ab ca. 21 Uhr ging es im Strandgold zu wie in der Schinkenstraße. Ok, vielleicht doch etwas gesitteter. Also ohne die Saufexzesse. Aber die Stimmung war absolut vergleichbar. Und natürlich ließ es sich Stefan Stürmer nach dem Auftritt nicht nehmen, noch für das eine oder andere Foto mit seinen Fans zu posieren. Und auch über Weihnachten bleibt es im Strandgold alles andere als besinnlich. Denn am 23. lädt das Strandgold zum Anglühen mit DJ Sven Stelter, bevor dann am Ersten Weihnachtstag das Große Weihnacht Glüh auf dem Programm steht. In diesem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest. 

 

 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren