16.04.2017 MASHUP GERMANY 2017

  • Geschrieben von Patrick Nagel
  • Aufrufe: 2104

mashup2017

Ostern 2017, was macht man da am Besten? Man feiert zur Mashup 2017 in der Stadthalle Verden! Die Main Area wurde befeuert von BenStiller aka MASHUP GERMANY unterstützt von DJ MacLo und im "Club" von DJ BeNice mit perfekten Electro- und BlackBeats. Party all night! Hinter Mashup-Germany steckt der 32 jährige Künstler „BenStilller“. Er teilte sich die Bühne schon mit Künsterln wie REHAB, Martin Garrix, Robin Schulz, Marteria, Prinz Pi, KIZ und SEEED.In der neben Area wurde für euch der ganze Abend lang mit heißen Black Beats befeuert und am Ende wusste man bei all den fetten Sounds nicht wo das Tanzen nun am besten ist. Nun aber Nach der langen, heißen und unvergesslichen Nacht eure Bilder!

Zu den Fotos

16.04.2017 MASHUP GERMANY 2017

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden