15.10.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 911

0002 0a253

Freunde der 90er: gestern stand sie wieder auf dem Programm: die 90er und 2000er-Party in der Arena in Bremen Ihlpohl. Eine Party, zu der es einfach nichts weiter braucht. Denn, dass das Einzige, was es für diese Party braucht, hatten die DJs mitgebracht: Fanta 4, Backstreet Boys, Bon Jovi, Scooter und Coolio. Egal, ob Party und Schlager, egal ob Black Music oder Charts: Es war wirklich alles dabei, was die 90er und 2000er so geil gemacht haben. Und mehr braucht es nicht für eine richtig geile 90er-Party. Ok, vielleicht noch das eine oder andere Kaltgetränk und geile Leute. Für das eine hatte die Arena gesorgt. Denn alle Getränke gab es gestern für 2,- €. Und für das Andere? Dafür waren die Gäste zuständig. Und die haben die Arena gestern richtig gerockt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren