15.04.2023 ARENA

  •  am

0037 25e3c

Bereits um 21 Uhr öffnete gestern das Arena Ihre Tore. Denn schließlich stand mit der XXL Gratis Nacht eine Party auf dem Programm, bei der man auch ausreichend Zeit für das Special des Abends haben wollte. Bis 0:30 waren gestern alle Getränke frei. OK, bei einigen noch einige Zeit danach. Zumindest, wenn man um 0:25 Uhr nochmal eine Großbestellung aufgegeben hatte. Hinter dem Mischpult stand mal wieder DJ Scotty, der wie immer eine richtig geile Playlist im Gepäck hatte. Ansonsten war es gestern eine richtig tolle Partynacht. Und alle, die dabei waren, haben nun erst mal ein paar Tage Zeit zum Erholen. Zumindest bis Freitag. Da steht dann mit dem „Doppelten Freitag“ die nächste Party in der Arena auf dem Programm.

 

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj