15.01.2018 SIXDAYS

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
sixdays montag

Es geht auf die Zielgrade bei den Sixdays in Bremen. Aber nicht bevor Bremen mal wieder unter Beweis gestellt hätte, dass wir auch in der Woche richtig feiern können. Und das Beste, die Chefs waren auch alle dabei! Sportlich ging es am Montag wieder richtig zur Sache in Halle 1 - Burkart/Havik gehen als Führende ins Finale! Die VIP Logen füllten sich heute recht früh und alle waren Sie da! Unter anderem zeigte sich AiltonTim WieseTorsten FringsDaniel Jensen und von der Profimannschaft Izet Hajrovic und Thomas Delaney - beide sichtlich begeistert vom Radsport! Ein echter Rad-Profil ist auch Lorenz Büffel, der mit seinem Auftritt in der Halle 1 etwas einige Gäste überraschte, die alle in der Halle 4 auf ihn gewartet hatten. Der Montag hatte wieder mal alles was ein typischer Montag Abend in Bremen so haben musste, inklusive unsere Fotos am Dienstag danach... Viel Spaß!

Zu den Fotos
15.01.2018 SIXDAYS

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2