14.10.2022 Bayernzelt

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1172

0060 576873 33afa

ISCCHAAAA FREIMAARK! NA endlich könnte man meinen - und dann durfte auch endlich wieder im proppevollem Bayernzelt gefeiert werden. Zum traditionellen Fassansticht war in diesem Jahr Nelson Valdez eingeladen. Was war das denn für eine Mords-Gaudi? Leute, ihr seit ja wahnsinnig. Es wurde literweise Bier getrunken, der kleine Feigling durfte natürlich auch nicht fehlen - ach ja und natürlich DJ Toddy! Was für eine Partys - und leute was soll ich sagen, das war erst der erste Tag :-)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren