14.04.2023 ARENA

  •  am

0002 6b235

ABI PARTY XXL. Das war gestern das Motto der Freitagsparty in der Arena in Bremen Ihlpohl. Ich glaube kaum, dass die Bässe in der Arena schon mal jemals so beansprucht wurden, wie auf der gestrigen Party. Auf jeden Fall kann ich euch sagen: Die Mauern der Arena haben gehalten. Auch wenn durch die Bässe sicherlich das eine oder andere Glas vom Tisch gerutscht sein dürfte. Dazu sorgte auch die neue Laseranlage, dass es gestern ein richtig gelungener Auftakt ins Partywochenende war.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren