14.01.2017 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 4190



Nach der MEGA ABI PARTY  am Freitag, wurde gestern Abend trotz der glätte im TA TÖFF in Bevern genau da weiter gemacht wo am Freitag aufgehört wurde, es war eine MEGA ESKALTION. Die Busse waren bis zum Letzten Platz belegt, auf allen Areas war eine MEGA STIMMUNG. Zusammen mit DJ Maurice Durand (Stubu / Inside Festival) stand DJane HONEY G (Bangkok) in der Mainhall am Mischpult. Im Funky spiele DJ T-One (Studio78) das beste von Rnb & Hip Hop. Im Tender war DJ Mike und im Lockschuppen DJ Lupo am Mischpult. An dem Abend gab es viele Specials wie z.B. LED Dancing Girl & Roboter, XXL Konfettikanone und einige Getränke Specials. Die Bilder von der Neon Colors Party mit Special Guest DJane Honey G findet ihr hier.

ZU DEN FOTOS
14.01.2017 Ta Töff

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden