12.02.2018 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 5063
180212 TaToeff

Mit 5 DJs auf 4 Areas wurde gestern Abend wieder der Rosenmontag gefeiert. Um 19:30 Uhr ging sie los diese Wahnsinnsparty im Ta Töff in Bevern.  In der Mainhall gab es den Mega Partyabriss mit DJ Party-Olli & DJ Dennis Sucette. Im Tender gab es von DJ Storchi das Beste aus den Charts, 90ern und Partymusik die ganze Nacht, dazu gab es Black Karneval im Funky mit DJ Element und Rock Karneval im Lokschuppen mit DJ Trush.  Dazu war das Party-Promotion-Team  von Jägermeister vor Ort mit 1111 Welcome Drinks für die ersten 1111 Gäste.  Als Special gab natürlich noch Freibier die ganze Nacht!  Die Fotos dieser Mega Rosenmontags Party, die findet ihr hier.

ZU DEN FOTOS
12.02.2018 Ta Töff

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Ta Töff Rosenmontag 2018

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden