11.09.2021 - DEJAVU CLUBCLASSICS SUNDOWNER OPEN AIR

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 624

0044Dejavu neu 96b82

So langsam neigt sich der Sommer in Bremen dem Ende entgegen. Und somit auch die Zeit der Open Air-Veranstalltungen. Daher fand gestern das -leider- vorerst letzte DejaVu Clubclassic Open Air statt. Direkt an der Weser konnten die Gäste so gestern im Lankenauer Höft zu Rhythmen von DJ Jan Helmerding, Oliver Bodzin und natürlich Mark Bale den Sonnenuntergang genießen. Wer schon einmal am Lankenauer Höft war, dem brauche ich ja nichts mehr über die Location erzählen: chillige Lounge Couches und Strandliegen, dazu ein paar rustikalere Tische und Bänke: Einfach die perfekte Location für einen herrlich entspannten Abend. Und natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt: Mehrere Getränke- und Essensstände sorgten dafür, dass es den zahlreichen Gästen wirklich an nichts fehlte. Schade, schade, dass mit der gestrigen Veranstaltung die DejaVu Clubclassic für dieses Jahr schon wieder zu Ende sind. Aber das, was die Jungs von DejaVu Clubclassic gestern wieder auf die Beine gestellt haben, macht bei mir echt Bock auf einen sonnigen Sommer 2022.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren