11.06.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1884

00005 435aa 

In der Arena in Ihlpohl fand gestern die 3. Hangoverparty statt. Und wie es sich für eine richtige Hangoverparty gehört, gab es auch dieses Mal auch wieder alles, was dazu gehört. Zum Beispiel alle Getränke frei zwischen 22:00 und 0 Uhr. Und damit alle dieses auch richtig auskosten konnten, öffnete das Arena bereits um 21 Uhr. Selbstverständlich war der Godfahter of Hangoverpartys Alan mit dabei. Und ich kann euch sagen: Alan war gestern echt fleißig. Fleißig unterwegs um kostenlose Shots, VodkaE oder Zigaretten zu verteilen. Und braucht es sonst noch etwas für eine geile Party? Richtig! Natürlich die passende Musik. Und auch dafür war gestern in allen 3 Areas gesorgt. Somit stand einer rauschenden Partynacht in der Arena nichts mehr im Wege.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren