11.03.2017 STUBU

  • Geschrieben von Patrick Nagel
  • Aufrufe: 1276

110317stubu

Nach der Passion ging es für uns später am Abend noch in das Stubu Dancehouse. Wow was für eine Schlange vor dem Laden, klar die Frauen wollen alle bis 0:30 Uhr den kostenlosen Eintritt bekommen. Und das spricht sich natürlich rum. Wie gut, dass wir eine Abkürzung kennen, ach ja und wenn ich von wir spreche, dann meine ich Patrick und meine Wenigkeit. Zusammen haben wir heute ein paar schöne Fotos im Stubu gemacht. Auf 5 Areas konnten nicht nur wir beiden uns austoben. Hier findet jeder etwas für seinen Musik- bzw. Tanzgeschmack. Hier sind unsere Fotos aus dem Dancehouse auf der Discomeile. Viel Spaß.

Zu den Fotos

11.03.2017 STUBU

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden