11.03.2017 Fricke Party 2017

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 16672



Gestern war es wieder soweit, um 20 Uhr startete die Fricke Party 2017 auf dem Eventgelände der Firma Fricke aus Heeslingen. Die Besucher kamen aus ganz Deutschland mit Bussen angereist um bei der Party dabei zu sein. Gefeiert wurde in 3 Zelten auf 3500m², wo durch die Deejays: Short-y (Ta Töff / Stubu), DJ Juma (Musikladen / Inkognito) ordentlich für Stimmung gesorgt wurde, dazu begleitete Deejay Chris Kawa die beiden am Saxophon und Mäddi mit dem Percussion. Es war eine tolle Veranstaltung, die leider schon um 5 Uhr zuende war, aber wir freuen uns jetzt schon auf die Fricke Party 2018. Wer nicht dabei sein konnte in diesem Jahr, wir empfehlen jetzt schon, kauft euer Ticket in nächsten Jahr im VVK, eine Abendkasse wird es wieder nicht geben. Hier sind sie nun, die Bilder von der ausverkauften Fricke Party 2017.

ZU DEN FOTOS
11.03.2017 Fricke Party 2017

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Zeven Fricke

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...