11.01.2020 Shagall

  • Geschrieben von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 990

20200111 Shagall

Nach den Sixdays ist vor dem Shagall. Wer jedenfalls gestern nach den Sixdays noch Bock auf eine weitere Party hatte, der war Shagall bestens aufgehoben – zumindest, wenn man der Gattung der „Party Animals“ angehört. Denn so lautete gestern das Motto im Shagall. Als ich gestern um kurz nach 1 Uhr im Shagall ankam, war die Party bereits voll im Gang. Verantwortlich für die klasse Stimmung: DJ Tay-Dee, der einen klasse Mix aus 90's, 00's und 10's dabei hatte. Da zog es einen wie von selbst auf die Tanzfläche. Dazu gab es bis 1 Uhr zahlreiche Specials wie Smirnoff/Redbull für 5,- € oder Tequila für 1,- €. Also alles bereit für eine fette Party.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->