10.12.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1192

0150 edca1

Was braucht es alles für eine gute Party? Die richtige Musik, die richtigen Freunde, ausreichend kalte Getränke und natürlich gute Stimmung. All das gab es gestern in der Arena in Bremen Ihlpohl. Für die richtige Musik und Stimmung sorgte schon das Motto der gestrigen Party: 90er & 2000er-Party. Es war also mal wieder Zeit für die Klassiker. Für die Lieder, die seit 20 Jahren auf keiner Party fehlen dürfen. Für die Lieder, die wirklich jeder von der ersten bis zur letzten Strophe auswendig kann. Für die kalten Getränke war die Arena zuständig. Und die waren natürlich ausreichend vorhanden. War ja auch nötig. Da für alle, die bis Mitternacht eingecheckt hatten, sämtliche Getränke nur 2,- € kosteten. Und die richtigen Freunde? Die bringt man selbstverständlich mit. Und das war's dann auch schon. Mit allem, was es für eine richtig geile 90er und 2000er-Party braucht.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren