10.09.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1112

0081 c0cf1

Es ist das 2. Partywochenende im September. Und alle, die regelmäßig in die Arena in Ihlpohl kommen wissen, was das heißt: Es ist Zeit für Los del Rio, Culture Beat und Dr. Alban, für Bryan Adams und Liquido, für Fanta4 und die Spice Girls: Es ist Zeit für die 90er und 2000er Party in der Arena! Zeit für die absoluten Kult- und Partyhits aus, ja sind es wirklich schon 20-30 Jahre her? Aber zum Glück wird Partymusik ja nicht einfach schlecht. Sie wird einfach besser. Und mit ihr zusammen die Stimmung in der Arena. Die war gestern mal wieder echt klasse. Eine glatte 12 auf der Scala von 1 bis 10. Und was gibt es sonst noch Neues aus der Arena? Nächstes Wochenende steigt das wohl fetteste Partywochenende in der Arena. Die Hangoverparty am Samstag sollte ja schon jedem ein Begriff sein. Dazu startet am Freitag eine neue Partyreihe. Sozusagen als Einstimmung auf den Hangover. Was die Arena für nächsten Freitag alles plant, findet ihr in unserem Kalender. Und wenn das wirklich alles stimmt, was sie für diese Party ankündigen, dann wird es wirklich ein legendäres Partywochenende. Also, schaut mal auf unseren Kalender und merkt euch für nächstes Wochenende auf jeden Fall den Freitag und den Samstag schon mal vor. Und in der Zwischenzeit: Viel Spaß mit unseren Fotos

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren