10.02.2024 DejaVu Clubclassic

  •  am
  •  - Zugriffe: 2201

dejavu 23 05270

Am Samstag, dem 10. Februar 2024, öffnete das Fritz Theater in Bremen erneut seine Türen für eine ganz besondere Feierlichkeit: das dreizehnte Jubiläum der Déjà-vu Clubclassics. Seit nunmehr 13 Jahren lockt diese legendäre Retro-Dance-Party Tanzbegeisterte aus allen Generationen an, um einen Abend lang in die glorreichen Zeiten des Nachtlebens der 70er, 80er- und 90er-Jahre einzutauchen.

Die Gäste wurden von den renommierten DJs Oliver Bodzin, Jan Helmerding und Choco mit einem Mix aus den besten Dance-Grooves dieser Dekaden verwöhnt. Von Disco über Soul und Funk bis hin zu House - das DJ-Trio ließ keine Wünsche offen und versetzte die Partygäste in einen regelrechten Tanzrausch.

Das Fritz Theater war passend zum Anlass im Retro-Nightlife-Stil dekoriert, und nostalgische Lichteffekte, Musikvideos und Visuals versetzten die Besucher in eine Zeitreise zurück in die Ära der legendären Clubs und unvergesslichen Nächte. Es war ein wahrhaftiger Tanztempel alter Güte, in dem Erinnerungen an längst vergangene Nächte wieder zum Leben erwachten und den Feiernden ein Déjà-vu der besonderen Art bescherten.

Seit 2011 ist die Déjà-vu Clubclassics das Highlight im Bremer Nachtleben für alle, die Lust haben, stilvoll zu den Klängen ihrer Jugend zu tanzen und zu feiern. Die Veranstalter haben es geschafft, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, die Tanzbegeisterte jedes Alters zusammenbringt und ihnen eine unvergessliche Nacht bescheren.

Die Eintrittskarten waren im Vorverkauf sowie an der Abendkasse erhältlich, und der Einlass war ausschließlich für Erwachsene ab 30 Jahren. Es wurde empfohlen, frühzeitig zu erscheinen, um sich einen Platz in diesem einzigartigen Tanzparadies zu sichern.

Die Veranstaltung wurde unterstützt von verschiedenen lokalen Unternehmen und Medienpartnern, darunter die Fitness Park Horn GmbH, SoLight GbR, Active Blue GmbH, Safer Ground Solutions, Bremen Eins und die Bremer Blatt Verlags GmbH.

Ein besonderer Dank ging an die Event-Supporter Thomas Ahrens, Petra Witte und die Fritz Crew, sowie an die DJs und Veranstalter, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Die nächste Déjà-vu Clubclassics steht bereits fest im Kalender: Am 13. April, 14. September und 9. November 2024 können sich alle Tanzbegeisterten erneut auf ein musikalisches Highlight im Fritz Theater freuen.

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren