09.12.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 8406

0030 0dfa0

Gestern fand in der Arena Ihlpohls größte Privatparty statt. Wobei privat? Natürlich war die Arena offen für jedermann. Allerdings wurde die gestrige Party nicht direkt von der Arena organisiert. Was aber eigentlich auch herzlich egal ist. Denn Hauptsache, es kommt eine geile Party bei raus. Und so war es gestern auch in der Arena. Die Veranstalter hatten ordentlich was mitgebracht. Von Candybar über Schokobrunnen zu einem Mariokartwettbewerb. Von Shots for free bis Vokda-E-Wetttrinken. Es war ordentlich was für die Stimmung dabei. Und für den Rest sorgte DJ Scotti hinter dem Mischpult und natürlich die Gäste, die gestern Nacht eine richtig geile Party in der Arena feierten.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren