09.07.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1682

0001 ac8dc

Eigentlich steht ja Malle für Party, Sonne und Strand schlechthin. Seit einigen Jahren gibt es aber noch eine Party, die Malle in nichts, auch gar nichts nachsteht. Wobei diese Party, wenn es das denn überhaupt gibt, noch heftiger ist als Malle: Spring Break! Und genau so wurde auch gestern in der Arena in Ihlpohl gefeiert. Und es war wirklich alles dabei, was sich für eine Spring Break Party gehört: Von heißen Girls über Limbo Dance, von Beerpong über eine Hüpfburg bis hin zu einem Dusch-Contest. Es war eine absolute Eskalationsparty gestern in der Arena.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren