09.04.2023 ARENA

  •  am

0001 ca882

Letzter Abend im Osterwochenende in der Arena. Und Ostern ist ja bekanntlich ein Fest. Was liegt da näher, als es am Ostersonntag nochmal so richtig krachen zu lassen. Denn mit Besinnung hatte die gestrige Party in der Arena nicht wirklich was zu tun. Eher mit „alt, aber nicht veraltet“. Denn auf dem Programm stand die 90er und 2000er Party. Und man konnte wirklich meinen, dass das Arena die Uhren um 30 Jahre zurück gedreht hat. Zumindest was die Eintritts- und Getränkepreise angeht. Denn bis 23:30 Uhr war der Eintritt frei. Dazu kosteten Shots den ganzen Abend läppische 1,50 € und Longdrinks 2,50 €. Aber das war sicherlich nicht der einzige Grund dafür, dass es gestern nicht nur rappel voll war, sonder auch wieder eine geile Stimmung herrschte. In diesem Sinne: „Get the Party started!“

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren