09.04.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1448

0109 c8fe2

Absolute Partyeskalation gestern auf der Hangoverparty im Arena! Und der Name war wirklich Programm. Denn wie es sich für eine richtigen Hangover gehört, ging es früh los. Bereits um 21 Uhr startete der Partymaraton. Und das gleich mit dem ersten Special: Von 22 Uhr bis Mitternacht waren für alle, die auf Facebook zugesagt hatten, sämtliche Getränke gratis. Aber das war natürlich nicht alles. Denn es standen genug weitere Specials auf dem Programm: 1000 Shots for free, Beerpong, Wet-Tshirt-Contest, um nur einige zu nennen. Und wer sich wurde mit € 50,- belohnt. Wie wie in den Hangoverfilmen auch, ging Alan gestern das eine ums andere Mal im Arena verloren. Der Finderlohn für alle, die ihn fanden: 1 komplette Runde für ihn und alle Freunde. Ich glaube nicht, dass ich noch mehr erzählen muss. Aber für alle anderen gibt es hier alle die Fotos, die man sich 1 x, aber auch wirklich nur 1 x anschaut. Viel Spaß dabei!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren