08.04.2023 Lemwerder feiert

  •  am

08.04.2023 Lemwerder feiert

Gestern Nacht fand das "Lemwerder Feiert - Indoor Festival" statt und es war ein voller Erfolg! Die Party war ausverkauft und wir haben alle zusammen ordentlich eskaliert. Die sechs Acts auf der Bühne haben uns eine bunte und abwechslungsreiche Mischung aus absoluten Top-Genres im elektronischen Bereich geliefert. Zu Beginn der Party wurden die Early-Bird-Ticket-Inhaber empfangen und diejenigen, die ein reguläres Ticket hatten, folgten kurze Zeit später. Der Einlass verlief reibungslos und die Security-Mitarbeiter sorgten dafür, dass alles geordnet ablief.

Die Drinks konnten an der Bar gekauft werden, hier wurde ausschließlich Barzahlung akzeptiert. Es gab eine Vielzahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Bitte habt Verständnis dafür, dass selbst mitgebrachte Getränke und Speisen nicht gestattet waren.

Das Line-up war absolut genial! Nikky Cream brachte uns mit Happy Hardcore zum Tanzen, gefolgt von Daniel Hein mit House. Mairex spielte uns Psy und Goa, gefolgt von Kremin mit House und Elektro. MICCK heizte uns mit House, Drum & Bass und Bass ein und schließlich rundete Paul Nettix mit House den Abend ab.

Insgesamt war es eine großartige Party, bei der jeder auf seine Kosten gekommen ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn "Lemwerder Feiert - Indoor Festival" in die nächste Runde geht. Vielen Dank an alle, die dabei waren und zu diesem großartigen Abend beigetragen haben.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren