08.04.2023 Bayernzelt

  •  am

08.04.2023 Bayernzelt

Die Osterwiese in Bremen verwandelte sich gestern Abend im Bayernzelt in ein pulsierendes Zentrum der Feierlaune und bayrischen Gemütlichkeit. In dem legendären Bayernzelt kamen die feierwütigen Menschen zusammen, um ausgelassen zu tanzen, zu schunkeln und die typisch bayrische Atmosphäre zu genießen. Schon beim Betreten des riesigen Festzelts wurde klar: Hier sollte eine Nacht voller Spaß, Freundschaft und guter Stimmung stattfinden. Die bunt geschmückten Tische, an denen sich die Gäste in Tracht und Dirndl niederließen, vermittelten sofort das Gefühl von Zusammengehörigkeit. Ob Jung oder Alt, alle waren in bester Feierlaune und freuten sich auf die kommenden Stunden.

Die Stimmung im Zelt wurde zusätzlich durch die Live-Musik angeheizt. Aber auch moderne Party-Hits durften nicht fehlen, sodass auch diejenigen, die keine Freunde von Volksmusik sind, auf ihre Kosten kamen.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj