08.04.2023 Arena

  •  am

08.04.2023 Arena

Gestern fand in der Arena in Ihlpohl die Party "Nächte sind nicht zum Schlafen da!" statt, und es wurde ein denkwürdiges Event. Unter dem Motto "Hakuna Ma Vodka" feierten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden, und es wurde nicht zu viel versprochen: Es war tatsächlich die geilste Nacht ihres Lebens! Schon beim Betreten der Location spürte man die Atmosphäre, die von Anfang an für eine perfekte Party sorgte. 

Die Musik ließ keine Wünsche offen und brachte die Tanzfläche zum Beben. Ob Chart-Hits, Klassiker oder ausgefallene Remixe – für jeden Geschmack war etwas dabei, und so fand sich jeder schnell in der Menge der tanzenden Partygäste wieder.

Doch das Highlight des Abends war ohne Frage die Aktion "Flaschen auf den Tisch". Hierbei wurden die besten Drinks in großen Flaschen serviert und gemeinsam geteilt – eine Aktion, die für ausgelassenes Feiern und viel Spaß sorgte. Es wurde gemeinsam gefeiert, gelacht und getanzt, und es entstanden Freundschaften, die für immer halten werden. Und genau das ist es, was eine geile Party ausmacht!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren