08.02.2020 Shagall Gaykiss Neon

  • Geschrieben von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1024
20200208 shagall

Grelle Farben, Schwarzlicht, Neondeko, Knicklichter und alles Alles was dazu gehört! Musikalisch gabs wieder den gewohnten GAYKISS Sound! Resident DJ Ceed legte dazu die typischen GAYCLUB-Classics in Kombination mit aktuellen House und Black Tracks auf! Unterstützung hatte er durch DJ KREMIN, der mit den besten Mixen aus den Charts die Tanzfläche zum beben brachte!

Tagged under Kiss Neon Shagall Klub Gay Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->