07.03.2020 Shagall

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1112

20200307 Shagall

Wie an jedem 1. Wochenende im Monat stand die Party gestern im Shagall ganz im Zeichen von Black Musik. Und ich sage Euch: Es war gestern mal wieder echt voll im Shagall. Ok, ist ja auch kein Wunder, schließlich ist die BlackIT  im Shagall die mit Abstand beste Party in Bremen um Umzu, wenn es um Black Music und AFROBEAT geht. Neben Esthetic DJ stand gestern auch DJ D MASTER am Mischpult. Und was soll ich sagen? Die Jungs haben echt eingeheizt. Aber so erwartet und so kennt man es auch auch von der BlackIT-Party im Shagall.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren