07.01.2023 ZONA DURA PARTY IM GOP

  • Von Martin
  •  - 
  •  - Zugriffe: 879

gop 128 13625

Ich hatte letzte Nacht die Gelegenheit, an der Party Zona Dura im GOP Bremen teilzunehmen und ich muss sagen, es war einfach fantastisch. Um 21 Uhr wurde die Party mit Salsa, Merengue und Bachata eröffnet und ich war sofort von der Musik begeistert. Es gab auch einen Tanzschnupperkurs, der von @soy_romina_ubilla geleitet wurde, was wirklich hilfreich war, wenn man keine Erfahrung hatte.

Ab 1 Uhr wurde die Party dann von den angesagtesten Latin Urban DJs Deutschlands weitergeführt: @dj.danbow, @djsinovelasco und MC @kamijakoficial sorgten für Stimmung und eine einzigartige Atmosphäre, die von südamerikanischem Flair geprägt war. Der Eintritt zur Party war bis Mitternacht zu einem Preis von 10 € erhältlich, wer später kam, musste dann 15 € bezahlen.

Alles in allem war es eine tolle Nacht im GOP Bremen und ich würde auf jeden Fall empfehlen, an einer zukünftigen Party teilzunehmen. Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren