07.01.2023 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 698

0001 64b31

Erster Samstag im Monat. Das heißt, es ist Zeit für die erste Ü30 Party in der Arena im Jahr 2023. Und die Party gestern hat die Latte echt hoch gelegt. Ich weiß nicht, wann die Arena das letzte Mal so voll gewesen ist. Und wenn man sagt, dass die Weihnachtszeit die Zeit der Besinnung ist, dann hatten sich die Gäste gestern in der Arena einiges nachzufeiern. Feiern, Spaß haben, gute Musik und ein paar kalte Getränke. So einfach ist das Rezept für die Ü30 Party in der Arena. Und allen, die gestern dabei waren - und allen anderen natürlich auch - wünsche ich viel Spaß mit den schönsten Fotos des Abends.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren