07.01.2017 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 3579



Glatteis, Frost und Eisregen – an diesem Samstag war die Anfahrt zum Ta Töff in Bevern (Bremervörde) nicht einfach, trotzdem wurde die erste Party im Jahr 2017 ausnahmslos gefeiert zu dem Motto Wer Korn trinkt, unterstützt die Landwirtschaft! Gefeiert wurde an diesem Abend auf 4 Areas, ob nun House, Black, Charts, Rock, Techno Classics, Hardstyle und Goa, jedem Gast wurde etwas geboten, für die Mega Stimmung sorgten an diesem Abend DJ Mabuse, DJ Drop-Dee, DJ Andreas und DJ Trush. Als Special gab es verschiedene Getränke mit Korn für nur einen Euro und den Kleinen Keiler zu Special Preis. Die Bilder von dieser Mega Nacht, findet ihr hier.

ZU DEN FOTOS
07.01.2017 TA TÖFF

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...