06.10.2017 BLAULICHT PARTY

  • Geschrieben von Kai Schöning
  • Aufrufe: 845

blaulicht

Diese Party haben die vielen Helfer in Bremen und Umzu sich wohl so richtig verdient nach den letzten Tagen. Die Blaulicht-Union Party feierte erneut in Bremen und dies im feinen Adiamo im GOP Varieté-Theater Bremen. Die Location läd mit Club, Lounge und Dachterrasse zum ausgiebigen Feiern und Entspannen ein. Die Blaulicht-Union Party ist eine Veranstaltungsreihe für alle Helfer & Retter des täglichen Dienstes am Menschen. Aus diesem Grund wurden aus ganz Bremen und Umzu Polizisten, Feuerwehrleute, Krankenschwestern, Ärzte, Sanitäter und all diejenigen, die rund um die Uhr für das Wohl ihrer Mitmenschen arbeiten, erwartet. Auch Freunde von Helfern und Rettern waren herzlich eingeladen. 

Zu den Fotos

06.10.2017 BLAULICHT PARTY

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren