06.09.2019 Avenue

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 460

20190906 Avenue

Das Avenue startete gestern mit der „Trap Or Die“-Party ins erste Partywochenende im September. Somit stand so ziemlich das Beste, was es zurzeit im Trapbereich gibt im Avenue auf dem Programm. Und das ließ sich die Bremer Jugend nicht zweimal sagen. Denn auch wenn der Sommer jetzt wirklich zu Ende geht, hat es Euch nicht davon abgehalten, bis in die Morgenstunden zu feiern. Natürlich gab es im Avenue wieder einige Specials wie freien Eintritt für alle „Nichtbremer“ oder Studenten, dazu regnete es massenweise $ 100-Scheine von der Decke. Schade, leider waren die nicht echt. Und wie immer durfte ein 18jährige/r 2 16jährige begleiten. Wir waren natürlich auch dabei und zeigen Euch die Besten Fotos aus dem Avenue.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden