06.05.2017 DEKA DANCE CRUISELINE PART 1

  • Geschrieben von Kai Schöning
  • Aufrufe: 2236

dekadance

Lange nichts zu sehen von der Sonne, aber gegen Nachtmittag hat sie dann doch mal kurz gezeigt was so drin sein kann beim Bremer Sommer. Nun ja - perfektes Wetter für eine kleine Schifffahrt auf der Weser. Eingeladen hatte das Team Deka Dance auf die Oceana - mit Tobi Meißner, Mark Bale und Jimmy Deroy. Legende der Nacht! Einfach immer wieder eine tolle Party mit tollen Gästen an Board eines tollen, bremischen Schiffs! So Schiff Ahoi, willkommen an Board der MS Szenenight - hier sind die Kreuzfahrtfotos!

Zu den Fotos

06.05.2017 DEKA DANCE CRUISELINE PART 1

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden