06.04.2024 NFF

  •  am

nff 0001 9f437

Im Nff Club in Bremen fand gestern die erste Latin Sugar Party 2024 statt –Endlich, endlich wieder. Die Vorfreude war den Gästen in Erwartung der 100% Latin Music, Reggaeton, Funk und Brazil Beats absolut anzumerken. Die Atmosphäre im Nff war wirklich heiß. Und damit meine ich nicht nur die heißen Rhythmen und die leidenschaftlicher Musik, die gestern für Stimmung sorgten.

Für die tolle Stimmung war sicherlich auch David do Amaral aus Brasilien verantwortlich, der direkt vor dem DJ-Pult der Menge mit tollen Moves und klasse Tänzen ordentlich einheizte. 

Die Nacht war geprägt von einer unwiderstehlichen Mischung aus Musik und Emotionen, die die Herzen der Partygäste höherschlagen ließ. Zwischen den Tanzpausen konnte man das Knistern der Vorfreude spüren, denn die Latin Sugar Party war nicht nur eine einfache Clubnacht, sondern ein wahrhaftiges Fest der lateinamerikanischen Kultur. Es war eine Freude, Teil dieses einzigartigen Events zu sein und die unvergesslichen Momente festzuhalten, die diese Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj